Neues von Karfunkel

Wir suchen eine Schulleitung!

Wir hoffen, ihr habt alle die erste Schulwoche gut überstanden, denn wir kommen nun mit einer großen Bitte auf euch zu: Helft uns bei der Suche nach einer genehmigungsfähigen Schulleitung!
Ohne Schulleitung können wir uns nicht erneut um unsere Genehmigung bemühen, daher suchen wir jetzt mit euch zusammen nach der Nadel im Heuhaufen.
Je mehr Menschen sich an der Suche beteiligen, desto höher die Chance, jemanden zu finden.

Diese Person muss:
– Grundschullehrer/-in in Bayern sein (2. Staatsexamen in Bayern oder unbefristete Lehrgenehmigung)
– längere Berufserfahrung an staatlichen Schulen haben (Klassen 1-4 schon unterrichtet)
– sich als Schulleitung eignen und schriftliche Belege dafür haben (hier müssen wir kreativ sein)
– entweder nicht verbeamtet sein oder auf die Verbeamtung verzichten können (Beurlaubungen gibt es gerade leider nicht) oder pensioniert sein
– lust haben, in einer demokratisch-inklusiven Grundschule zu arbeiten.

Du bist so jemand? Du kennst so jemanden? Du kennst wen, der oder die so jemanden kennen könnte?
Schreib uns oder vermittle unseren Kontakt über unsere E-Mailadresse info@karfunkel-regensburg.de

Vielen Dank!!!